Desinfiziert Aerosole Flächen im ganzen Raum

Mit dem neuen Vertriebssystem von Vorwerk Kobold gehen Sie nicht mehr unangekündigt von Tür zu Tür, sondern haben ausschließlich fest vereinbarte Kundentermine. Darüber hinaus überzeugen lukrative Verdienstmöglichkeiten, erstklassige Produkte mit Alleinstellungscharakter, freie Zeiteinteilung, attraktive Karrierechancen und die Unterstützung der gesamten Vorwerk Familie. Und unser Ausbildungskonzept macht auch Quereinsteiger zu Vertriebsprofis. Interessiert?

WELTNEUHEIT

5-DIMENSIONALES FLÄCHEN-
DESINFEKTIONS UND RAUMLUFT
KONZEPT

Und dann kam Frida…

FRIDA™ filtert, neutralisiert, desinfiziert und beduftet in einem Gerät

FRIDA™ nutzt die speziell entwickelte DiOMiX Technologie

FRIDA™ wirkt bakterizid, fungizid und viruzid

FRIDA™ wurde in Deutschland entwickelt

FRIDA™ kontrolliert die Luftqualität mit CO2 Ampelsystem

FRIDA™ wird aus hochwertigsten Bauteilen gefertigt - Made in Germany

Alle Funktionen sind jederzeit zu- und abschaltbar

frida_003

FRIDA desinfiziert Raumluft & Flächen simpel. effektiv. effizient.

Einsatzgebiete

 

Wartezimmer

Jeder Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeuten bringt eine Wartezeit mit sich. In dieser Zeit kommt es unvermeidlich zu Kontaktpunkten zwischen vielen Menschen.

Hotel

Insbesondere die Rezeption, der Restaurant-Bereich und etwaige SPA Bereiche sind Orte, an denen sich Gäste nicht isoliert aufhalten können – FRIDA bietet die Möglichkeit für ein normales Miteinander.

Altenheim

Vollständige Kontaktsperren zwischen Senioren und Familienmitgliedern sind sehr dramatische Maßnahmen, die die Pandemie mit sich bringt. Vollständige Besuchsverbote führen zu psychischen Belastungen auf allen Seiten.

Einzelhandel

Die wohl höchste Kundenfrequenz besteht im Einzelhandel, vor allem in Supermärkten. Eine Kontaktverfolgung war und ist nicht nachvollziehbar und das Risiko einer Ansteckung durch andere Kunden besonders hoch.

Kindergarten & Schule​

Kinder sind in ihrem Alltag ebenso beeinträchtigt, wie Erwachsene. Aber gerade für sie und ihre EIntwicklung ist es so wichtig, dass sie Kontakt zu Gleichaltrigen haben. Der Einsatz von FRIDA kann einen Beitrag zur Normalität in Kindergärten, Kitas und Schulen  und in der Schule leisten.

Gastronomie

Die Gastronomie ist wohl die Branche mit den Größten Einbußen. Umfangreiche Hygienekonzepte wie weit auseinander stehender Tische, Plexiglasscheiben, Masken für das Personal und viele andere Maßnahmen konnten nicht verhindern, dass Restaurants, Bars und Kneipen nach wie vor geschlossen sind.

Tankstelle​

Auch hier ist naturgemäß die Frequenz von „Neukontakten“ extrem hoch! Menschen begegnen sich auf dem Weg zur Kasse oder beim Warten auf den Kaffee. Die Verweilzeiten in den Tankstellen und den angeschlossenen Shops sind meist recht kurz, dafür aber die räumlichen Gegebenheiten eher begrenzt.

Frisör, Kosmetik, Tattoo usw.​

Beim Frisör, im Kosmetik- oder Tatoostudio  treten sich Menschen unweigerlich gegenüber und haben teilweise recht engen Körperkontakt. Vollkommen klar, dass dies nicht mit „Distanz“ stattfinden kann. Dieser nahe Kundenkontakt ist ein ernstes Thema – für Kunden, aber auch für Mitarbeiter, die täglich vielen verschiedenen Menschen begegnen.

Apotheke​

Die Apotheke ist bekanntlich ein Ort, an dem sich überwiegend kranke Menschen begegnen. Jeder Inhaber einer Apotheke sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein, dass es sich bei den Geschäftsräumen um eine Begegnungsstätte mit einer enormen Personenfrequenz von kranken und teilweise bereits vorerkrankten Menschen handelt.

Beim Sport, im Fitness-Studio,Wellness​

Der regelmäßige Sport soll uns fit und gesund halten. Darüber hinaus macht es die meisten Menschen glücklich und zufrieden. Doch bei aktivem Sport kommt es zu einem erhöhten Ausstoß von Aerosolen, ebenso kommt das Schwitzen und CO2 hinzu. Dadurch besteht hier ein erhöhtes Risiko sich mit gesundheitsgefährdenden Krankheitserregern anzustecken.

Lernen Sie FRIDA kennen!

Das Luft- undFlächendesinfizierungs Gerät hat das große Potential das Leben für viele wieder normaler werden zu lassen. Sie interessieren sich für FRIDA? Scheuen Sie nicht Kontakt aufzunehmen.